Elegant ins Wochenende mit dem Tumi Astor San Remo

Eine elegante und stilvolle Reisetasche präsentiert der Hersteller Tumi mit der San Remo aus der Astor Kollektion. Die Tasche im klassischen Weekender Format eignet sich besonders für das Handgepäck und somit kurze Business Trips oder, wie der Name schon sagt, für einen kurzen Wochenendurlaub.

Die Tumi San Remo Tasche wird aus feinstem handgeprägten italienischen Leder in Handarbeit gefertigt. Dies erkennt man an jedem Detail der Tasche, welches mit viel Liebe und Perfektion hergestellt wurde. Die Tasche ist hervorragend verarbeitet und auch Dinge wie der Reißverschluss sind sehr hochwertig und robust in ihrer Ausführung.

tumi_astor_san_remo_worldtravlr_net-1

Doch bei Tumi hat neben dem Design auch der praktische Nutzen einen hohen Stellenwert. So bietet die Tasche nicht nur ein geräumiges Innenfach, sondern bietet auch einen leichten Zugang zum Packen. Öffnet man den Reißverschluss kann man die Tasche zur Seite aufklappen und sie so wesentlich leichter beladen. Die Tasche hat also eine Stabilität in sich und fällt nicht wie andere Taschen in dieser Form in sich zusammen.

Im Inneren der Tasche befindet sich ein weiteres kleines Reißverschlussfach in dem man noch ein paar Kleinigkeiten verstauen kann. Ebenso nützlich ist der integrierte Schlüsselring.

Auch außen befindet sich noch ein weiteres Reißverschlussfach in dem man bspw. seine Dokumente für einen Schnellzugriff unterbringen kann. An den Seiten befindet sich jeweils ein Hacken, in den man den ebenfalls aus Leder gefertigten Schultergurt (in der Länger verstellbar) einhängen kann. Auf der Rückseite befindet sich zudem ein „Add-A-Bag Gurt“, mit dem man die Tasche einfach am Teleskopgriff eines normalen Koffers befestigen kann.

2014_audi_a3_cabrio_worldtravlr_net-16

Nicht zu vergessen ist der obligatorische Tumi Gepäckanhänger, der eigentlich bei jeder Tasche von Tumi dabei ist. Um das Leder zu Schützen oder auch zur Aufbewahrung der Tasche daheim liegt ein Stoffbeutel bei.

Die Tasche ist in zwei Farben, navy und umber (braun) erhältlich.

Am Schluss möchte ich auch noch einmal auf das hohe Tumi Qualitätsversprechen hinweisen. Insgesamt gibt der Hersteller fünf Jahre Garantie auf Reisegepäck.

Tags from the story
, , ,
Written By
More from Camillo

Camden – das alternative London mit zahllosen Shops und szenigem Flair

Camden, das etwas andere Szene-Stadtviertel von London, hat so gar nichts vom...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.