Lamborghini Gallardo mit emotiondrive erleben – O(h)rgasmus auf vier Rädern

Vor einigen Wochen war ich zu Gast bei emotiondrive und durfte hinter dem Lenkrad des Lamborghini Gallardo platznehmen. Dabei ist auch ein kleines Video entstanden, welches Melanie in den letzten Wochen geschnitten hat. Vielen Dank.

Im Video gibt es meine Fahrt zu sehen und ein Interview mit Julian, dem Gründer von emotiondrive.

Auf jeden Fall war es ein kleiner Traum dieses Auto einmal selbst zu fahren, aber seht selbst und lasst den wilden Stier auf euch wirken.

Tags from the story
,
Written By
More from Camillo

Speicher für unterwegs – Die Seagate Seven im Test

Nur 7mm dünn ist die mobile Festplatte Seven von Seagate. Damit eignet...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.