Roadtrip Tag 1 – Es geht nach Zürich x Luzern x Mailand – #blau9cent #wtontour

Wir sind in Rüsselsheim angekommen und nehmen morgen unser Fahrzeug, den Opel Ampera, entgegen. Es wird eine kurze Nacht werden, denn morgen liegt ein weiter Weg vor uns. Und damit kommen wir zu den ersten Zielen unserer Tour.

Das erste Ziel wird die Schweiz sein. Hier werden wir sowohl in Zürich als auch in Luzern halt machen und sehen, ob auch hier der europaweite 9 Cent Tarif gilt. Denn wie wir alle wissen, liegt die Schweiz nicht Mitglied der europäischen Union und bei vielen Anbietern gilt hier eine eigene Tarifgruppe.

Unser Endziel für den Tag wird dann Mailand in Italien sein. Von dort melden wir uns am Abend mit einem neuen Bericht und vielen Bildeindrücken des Tages (vorausgesetzt das W-LAN funktioniert).

Den Tag über könnt ihr uns unter dem Hashtag #wtontour folgen. Wie bereits angekündigt sind auch andere Blogger im Auftrag des günstigen 9 Cent Tarifes von Blau.de unterwegs. Alle Beiträge hierzu inklusive unseren findet ihr unter dem Hashtag #blau9cent.

Tags from the story
, ,
Written By
More from Camillo
Wandern mit Stil – Die ALBERTO Outdoor-Kollektion Hiking
Das Wandern erfreut sich immer mehr Begeisterung in Deutschland. Zurecht, denn Wandern...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.