Mit dem Porsche Cayman R durchs Alte Land

Drei, im wahrsten Sinne des Wortes, rasante Tage liegen hinter mir. Ich war mit Kim und dem Porsche Cayman R im Alten Land rund um Stade unterwegs. Bei der Tour ging es vor Allem darum, den Mythos Porsche näher kennenzulernen und diesen selber zu spüren. In diesen drei Tagen wurde ein jeder Männertraum war, den denke ich fast jeder seit Geburt an hat. Während der Tour haben wir einige Videoaufnahmen und Fotos gemacht, die es demnächst hier und bei Kim zu sehen gibt.

Heute ging es nun leider wieder zurück gen Heimat aber auf dem Rückweg begegnete uns doch glatt noch ein Lamborghini, der zu einem kleinen Gespräch auf den kommenden Rastplatz einbog.

Ich muss meine Gedanken nun erst einmal sammeln und werde euch die nächsten Tage von unserer Tour und dem Auto berichten.

Written By
More from Camillo

Sight-Check | Ferrari World Abu Dhabi

Auf unserer Reise nach Abu Dhabi durfte ein Highlight natürlich nicht fehlen,...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.