Strahl mal wieder – Die Kanarischen Inseln stellen sich vor

Mitte Juni. Der Regen prasselt gegen meine Fensterscheibe. Das Thermometer zeigt 15 Grad. An der Wand ein Bild von meinem Urlaub aus Fuerteventura, das mich des Öfteren am Tag in Erinnerungen abschweifen lässt und meinen Körper mit wohliger Sonne durchströmt. Als Kontrast das triste Grau der Außenwelt. Es ist Sommer in Deutschland.

Doch es wird Zeit wieder auszubrechen. Eine Reise auf die Kanarischen Inseln lohnt sich dabei definitiv. Sonne, Strand, Landschaft und Kultur gehen hier mit einem über das ganze Jahr gleichbleibendem Klima einher. Ein ewiger Frühling. Von Deutschland aus sicherlich eines der besten Reiseziele mit Wettergarantie. Selbst die Balearen sind nicht mehr so gesegnet wie noch vor einigen Jahren.

Mit der neuen Kampagne strahmalwieder.com machen die Kanaren nun auf diesen Fact aufmerksam. In sieben Videos werden die die einzelnen Inseln der Kanaren und deren Vorzüge einmal vorgestellt. Gleichzeitig kann man eine Reise zu einer der Destinationen gewinnen. Eine schöne Aktion wie ich finde und gerade auch die einzelnen Videos bringen den Charme, das Lebensgefühl und die Schönheit der Inseln wunderbar rüber.

Ich entlasse euch nun mit dem Video und habe noch einmal eine Auswahl meiner schönsten Eindrücke der Reise nach Fuerteventura angefügt. Alle weiteren Videos findet ihr auf strahlmalwieder.com.


Disclaimer

Hierbei handelt es sich um einen gesponserten Artikel im Auftrag der Tourismusorganisation der Kanarischen Inseln.

Verfasst von
Mehr von Camillo

Audi Land of quattro Alpen Tour 2013 – Von Meran nach Innsbruck #AudiAT13

Der Berg ruft. Am ersten Tag der Audi Land of quattro Alpen...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.